CDU Stadtverband Halle (Westf.)

Frühjahrsempfang vom 13. April mit unsere Landtagskandidatin Dr. Mechthild Frentrup

und Dr. Carsten Linnemann, MdB und stellvertretender Bundesvorsitzender der CDU

Dr. Carsten Linnemann unterstützt Landtagskandidatin Dr. Mechthild Frentrup beim Frühjahrsempfang 2022 in Steinhagen.

Beim Frühjahrsempfang mit unserer Landtagskandidatin Dr. Mechthild Frentrup gab es Unterstützung von ganz oben. Dr. Carsten Linnemann, MdB und stellvertretender Bundesvorsitzender der CDU, folgte der Einladung der Stadtverbände Steinhagen und Halle und sprach in der Mensa im Schulzentrum Steinhagen zu einem großen Publikum.

Nach Linnemanns Vortrag über die aktuellen Entwicklungen in der Bundespolitik, bekam auch Mechthild Frentrup die Gelegenheit, über ihre Ziele in der Landespolitik und ihre Beweggründe für eine Kadidatur zu sprechen. Anschließend stellten Mirjam Schieb und Lasse Schiller den beiden Fragen im Rahmen eines Podiumsgesprächs. Dabei gingen sie auf einzelne Programmpunkte ein, die Carsten Linnemann als Vorsitzender der Programm- und Grundsatzkommission gerne beantwortete.

Natürlich durften auch keine Fragen zur Umweltpolitik und zum Ukrainekrieg fehlen. 
Bevor der Abend bei einer Gulaschsuppe ausklingen konnte, gab es noch die Möglichkeit für die anwesenden Gäste, selbst Fragen an die beiden Politiker zu richten.