CDU Stadtverband Halle (Westf.)

Wir machen mit !

Stadtfest Halle (Westf.) 2023

Wir sind auf dem Stadtfest !

Wir von der CDU Stadtverband Halle (Westf.), freuen uns, euch auf dem Fest begrüßen zu dürfen. An unserem Stand informieren wir euch gerne über den aktuellen Stand der spannenden Umgestaltung der Haller Innenstadt.

 

Die Umgestaltung der Innenstadt ist ein wichtiges Projekt für uns alle, das darauf abzielt, Halle attraktiver und lebenswerter zu machen. Wir möchten euch über die geplanten Maßnahmen informieren und eure Meinungen dazu hören. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, da wir gemeinsam an der Gestaltung unserer Stadt arbeiten möchten.

 

Um das Stadtfest noch aufregender zu gestalten, haben wir auch das beliebte Spiel "Schlag den Rat" vorbereitet. Ihr habt die Möglichkeit, gegen Mitglieder des Stadtrats anzutreten und euer Geschick und euer Wissen unter Beweis zu stellen. Für jedes Spiel, das wir verlieren, spenden wir großzügig 1€ für den Mittagstisch der Evangelischen Kirche in Halle. Damit möchten wir einen Beitrag zur Unterstützung bedürftiger Menschen in unserer Gemeinde leisten.

 

Besucht unseren Stand, informiert euch über die Pläne zur Innenstadtumgestaltung und nehmt an unserem Spiel teil. Wir freuen uns auf spannende Gespräche, gute Unterhaltung.

 

Euer CDU Stadtverband Halle (Westf.)