CDU Stadtverband

Mitgliederinformationen

Mitgliederinformationen vom CDU Stadtverband Halle/Westfalen
Sehr geehrte Mitglieder und Freunde der CDU, interessante Veranstaltungen und spannende Wahlkämpfe haben das Jahr 2017 geprägt. Angefangen bei der Unterstützung der Weihnachtsbaum- und Müllsammelaktion, spannende Wahlkämpfe im Frühjahr und Herbst, Radtouren, dem traditionellen Seniorennachmittag, bis zur Teilnahme am Haller Willem, Nikolausmarkt und dem Bastelangebot zum offenen Advents- kalender. Auch in 2018 planen wir wieder eine Anzahl von informieren. Wenn Sie Interesse an unserem neuen Informationsservice haben, teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail- Adresse unter axel.reimers@tonline.de mit. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig auch per E-Mail informieren zu dürfen. Veranstaltungen über die wir Sie zusätzlich per Newsletter „Aktiv für Halle“ auf dem Laufenden halten möchten. Wir haben geplant in unregelmäßigen Abständen über Veranstaltungen und Aktuelles des Stadtverbandes zu berichten, sowie über bevorstehende Termine zu Gern möchte ich Ihnen und Ihrer Familie im Namen des CDU- Stadtverbandes Halle Westfalen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018 wünschen. Ihr CDU Stadtverband Halle / Westfalen Axel Reimers Termine 13.01.2018 Weihnachtsbaumsammelaktion 16.01.2018 Vorstellung des ISEK/IKEK 10.05.2018 Haller Willem Fest 20.11.2018 Seniorennachmittag 01.12.2018 Nikolausmarkt Halle Themen heute Nikolausmarkt 2017 Alleestraße – Zurück zur Planung 2012 Seniorennachmittag 2017 Anja Kisker - Wir stellen uns vor Weihnachtsbaumsammelaktion