Senioren Union

Die Bundestagswahl 2o17. Ergebnis hat gezeigt: CDU Aussagen nicht angekommen??? “Weiter so“, geht wohl nicht mehr. Auch: „ Ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben“, dem fehlt der Boden, wird nicht mehr ernst genommen. So geht nun Afd in Lauerstellung. Was muss Politik tun, was will der Bürger: Endlich mehr Sicherheit, Flüchtlingswanderung begrenzen, Abschiebung durchsetzen, Soli aufkündigen, Rentensicherheit, Gerechtigkeit. Von Aachen/ Würselen kam da bisher doch nichts Besseres außer Karneval. Vor Ort: 3o km/h Stadt, eine SPD/ Grüne - Fantasie ist wohl vom Tisch, aber Alleestraße, die teure Großstadt-Planung noch nicht. Bürger sind endlich wach, proben Aufstand. Wir sollten da mitmischen, das ist unsere Hauptstraße, nicht die der Planer, der Verwaltung, der SPD und Grünen. Dazu also unser Seniorentreff ……. KLÖN SCHNACK Termin : Dienstag, 24.Oktober 2o17, 15°° Uhr. Ort : Bauerncafe Beuken Schmedt, Alleestraße 41, Halle(Westf.). Themenvorschläge: Die Bundestagswahl 2o17 und ihre Folgen. Die Alleestraße in Halle, was brauchen wir wirklich? Auch für unsere Kinder? ( Herbert Grönemeier: Kinder an die Macht? Eine Mahnung?)