CDU Stadtverband | Halle (Westf.)
 
CDUPlus

Spenden
Ihre Spende für die CDU

Ihr Beitrag für Deutschlands Zukunft
   
Zur Person

Axel Reimers

Funktion: Bankfachwirt
Straße: Klingenhagen 61
Ort: 33790 Halle
Telefon (p): 05201 665670
E-Mail: senden
Familienstand: verheiratet
Beruf: Bankfachwirt

Ansprechpartner für den Wahlbezirk 8

Axel Reimers lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Halle am Klingenhagen. Er ist Mitarbeiter der Kreissparkasse Halle (Westf).Dort arbeitet er als Gruppenleiter im Electronic Banking und Medialen Vertriebes. Hierzu gehört neben der Internet-Filiale auch die Abwicklung des Kartenzahlungsverkehrs. Zusätzlich vertritt er dort seit 2 Jahren auch die Interessen der Mitarbeiter im Personal- und stellver- tretend auch im Verwaltungsrat. Neben seinen Engagement im Förder- und Mensaverein an der P-A-B Gesamtschule kümmert er sich auch um die Wünsche von Existenzgründern in dem kleinen Gewerbepark der August KG in Halle. Seine Hobbies sind neben dem Radfahren und Reisen seine Familie und die Hündin. "Lea" -Politische Aktiviten:
Er engagiert sich in der CDU weil, -Er die Entwicklung unsere Stadt aktiv mitgestalten möchte, damit auch unsere Kinder eine Zukunkft und Perspektive hier finden. -Er seine Heimat liebt und sich für diese engagieren möchte. -Er immer ein offenes Ohr für Wünsche der Bürgerinnen und Bürger hat. Seine Schwerpunkte sind neben der Stadtentwicklung auch die schnelle Anbindung unserer Bürgerinnen und Bürger auch in den Ortsteilen an das Glasfasernetz und die Installation des feien WLAN-Zuganges in der Innen- Stadt. Hobbies: Familie, Radfahren, Reisen seine Familie und die Hündin Lea.

Politische Schwerpunkte:

  -er die Entwicklung unserer Stadt aktiv mitgestalten möchte,damit auch           unsere
   Kinder eine Zukunft und Perspektive hier finden.
  -Er seine Heimat liebt und sich für diese engaieren möchte.
  -Er nimmer ein offenes Ohr für Wünsche der Bürgerinnen und Bürger hat


Seine Schwerpunkte sind neben der Stadtentwicklung auch die schnelle
Anbindung unsere Bürgerinnen und Bürger auch in den Ortsteilen an das Glas-
fasernetz und die Installation des freien Wlan-Zuganges in der Innenstadt.
Ebenso setzt er sich für die Stärkung des Handwerks und des
 Mittelstandesin Halle ein.


Poltische Funktion:

  - im Rat seit 2014
  - Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss
  - Mitglied im Ausschuss für Planung und Stadtentwicklung
  - Stellv. Mitglied im Ausschuss für Jugend und Soziales
  - Stellv. Mitglied im Ausschuss für Schule und Sport

Hobbies
  -
Tanzen,Vereinsschwimmen, Garten

   
Suche
     
News-Ticker
Presseschau
Termine

Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

Datenschutzhinweis:
Die Speicherung Ihrer E-Mail Adresse für unseren Newsletter wird erst nach Ihrer expliziten Einwilligung auf der Folgeseite vorgenommen. Weitere Informationen zu unserem Newsletter finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
0.26 sec. | 1721 Views