Bitte wählen Sie aus:

Weitere Informationen:
Seniorennachmittag

Termin herunterladen

Auch in diesen Jahr findet wieder der Seniorennachmittag statt. Anmeldung zum Fahrdienst: Tel 05201 4037

Sportparkhotel
33790 Halle

Seniorennachmittag im Zeichen von Valmiera

Am Dienstag, dem 19.11.2019 um 15:00 Uhr, findet der alljährliche Seniorennachmittag im Gerry Weber Sportpark Hotel, Roger-Federer-Allee, statt. Die Haller CDU lädt alle Seniorinnen und Senioren, die sich angesprochen fühlen, ein. Dieses Jahr steht das Programm im Zeichen von Valmiera. Die Gäste dürfen sich über Wissenswertes und Bilder zu unserer Partnerstadt in Lettland freuen. Sowohl der Bürgermeister aus Valmiera als auch der Gütersloher Bundestagsabgeordnete und Fraktionsvorsitzende Ralph Brinkhaus werden eine Videobotschaft bereitstellen. Für den musikalischen Rahmen sorgt der Männergesangverein Hörste. Neben selbstgebackenen Kuchen und Kaffee können sich die Gäste weiter unterhalten. Höhepunkt des Nachmittags ist die traditionelle Tombola. Unter allen richtig beantworteten Fragen zu Valmiera, werden drei Gewinner ausgelost. Zum Abschluss erwartet die Seniorinnen und Senioren noch eine Überraschung.

Wer gerne den Fahrdienst in Anspruch nehmen möchte, kann sich bei Dr. Ute Müller unter der Telefonnummer  05201-4087 anmelden.